Skip to content

Mach es ihm!

Vergangene Woche schrieb ich übrigens einem Mitarbeiter im internen Wiki als Antwort auf eine kurze Rückfrage:
Mach es ihm!
Zugegeben eine recht prägnanate, zweideutige Antwort. Mir war klar, was gemeint war ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Offtopic

Wenn ich auf bei manitu.de den DSL Seiten bin und oben auf Serverhousing klicke funktioniert der Link nicht.

Bernd Holzmüller

Hast Du es ihm denn gemacht und was hätte man daran denn missverstehen können? Ist doch eindeutig :-D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen