Skip to content

Urlaub abzugeben

Wie eben angekündigt, hier nochmal meine Urlaubsreise, die ich aufgrund meines Unfalls abzugeben habe:

  • Reiseziel ist Ägypten
  • für 2 Personen
  • vom 11.12. bis 21.12.2008
  • Flug ab Frankfurt / Main mit Air Berlin
  • Hotel Giftun Azur Beach Resort (4 Sterne) im Doppelzimmer mit Meerblick
  • All-Inclusive inkl. Strandauflagen und Liegen am Sandstrand
  • feiner Sandstrand, eigener Strandabschnitt, keine Korallen

    Wichtig: Das ist ein Sommerurlaub, in Ägypten sind es dort 24 Grad Wasser-Temperatur im Dezember!

    Die Reise kostet normal 646 Euro pro Person, die Umbuchungskosten gehen selbstverständlich zu meinen Lasten, der Preis ist ggf. verhandeltbar.

    Wer also Interesse hat, melde sich zeitnah bei mir an manuel.schmitt@manitu.de. :-)
  • Kommentare

    Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

    Martin Schepers

    Hallo :)
    Das mit der Umbuchung ist garnicht so einfach, schon garnicht so kurzfristig.
    Wir haben das mal im Ansatz versucht und sofort wieder verworfen.
    Vielleicht fragst Du vorher mal nach, welche Kosten dadurch entstehen, dann bist Du auf der sicheren Seite.

    Ich weiss es leider nicht mehr genau...

    Viele Grüße,
    Martin

    Manuel Schmitt (manitu)

    Danke für den Tipp, es sind 30 Euro p.P. an Umbuchungskosten

    Gerhard

    Sehr dezenter Hinweis, da oben... Hätt ich als Feedleser gar net mitbekommen... gg

    Martin Schepers

    Hoppla, bei 30 EUR denke ich allerdings nicht lange nach, das ist super!
    Ich muss mal meine Beste fragen, was das damals mit der Umbuchung gewesen ist...
    Mit fällt es beim besten Willen nicht mehr ein

    Viele Grüße,
    Martin

    Andreas

    Mist, wenn 's ned grad der 11. wär - da heiratet meine Schwester.

    Fachhandel Marius

    Also ich habe zwar keine Zeit, wollte mir aber nicht nehmen lassen das Hotel mir in Google maps anzuschauen. Hier der Link: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Youssef+Afifi+Road,Hurghada,+%C3%A4gypten&sll=27.2574,33.8097&sspn=0.063176,0.072699&g=Hurghada,+%C3%A4gypten&ie=UTF8&ll=27.25524,33.820553&spn=0.065009,0.072699&t=h&z=14&iwloc=A Es scheint ja noch ein ganz frischer Neubau zu sein, auf dem Bild sieht es ja noch nach Neubau aus...

    Gruß Marius

    B. Trunken

    Und, lässt sich inzwischen über den Preis kräftig verhandeln? Oder ist die Reise gar weg und die Banner sind einfach nur noch Deko?

    B. Trunken

    Satz mit X - war wohl nix

    Kommentar schreiben

    Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
    Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
    Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

    Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
    CAPTCHA

    BBCode-Formatierung erlaubt
    Formular-Optionen