Skip to content

Durchgeknallte Synapsen

Spätestens seit Mario Barth ist das Wort Synapsen ja wieder gesellschaftsfähig geworden.

Das hat man davon, wenn man blind tippt:
ocj lamm es ,or git vprsteööem.wari
Und nein, das ist kein belgisch, holländisch. Und nein, auch nicht luxemburgisch!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

John

übersetzten wir mal:
"ich kann es mir gut vorstellen,waru"

wie ging die Geschichte weiter? ;)

Anonym

Also dieser Text hier ist auch vollständig Blind getittp.

Geht doch! :D

abraxa

so sieht es auch aus wenn mein Sohn tippt

Emilio

Ja kommt drauf an, ob man gut oder schlecht blind tippen kann. Dieser Text hier ist auch blind getoppt, und ich bin mir sicher, hier gobt es einige vertippser O.o

[Ui, ich bin ja doch besser, als ich dachte :} )

Woo

Kommt mir irgendwie recht bekannt vor.. grade in IM/IRC passierts mir regelmaessig, dass ich schnell eine Antwort tippe und absende, und erst hinterher merke dass die Haende mal wieder um eine Tastenreihe verschoben gelegen haben.

Björn

Was ist belgisch für eine Sprache? Ich kenne nur flämisch, wallonisch oder deutsch, sind alle drei Staatssprache in Belgien.

Daniel.

Grade "ocj" ist doch sehr bekannt bei den Blindtippern ;)

bnz

kch versuche jetzt acuch mal mein bestes :) aber sollte eigentlich kein Problem darstellen, jedenfalls wenn man auf der richtigen taste angefangenhat ;)

naja, geht so :D

Krupuk

@Björn: Was soll denn wallonisch sein? Da wird doch französisch gesprochen, oder?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen