Skip to content

Zwischenbericht

Ich möchte mich an dieser Stelle kurz einmal wieder melden.

Mittlerweile bin ich aus dem Krankenhaus zurück, der Fuß hat glücklicherweise aufgehört, zu schmerzen. Derzeit konkurriert er in Bezug auf seinen Umfang mit dem eines Baby-Elefanten. Wäre ich "Fuß", würde ich mich allerdings auch wehren wollen, wenn man durch mich zwei Schrauben gebohrt hätte :-)

Aufgrund der Thrombose und des Risikos, dass sich weitere Blutplättchen-Partys in meinem Bein dazugesellen, werde ich mich wohl erst wieder zwischen den Tagen mehr im Büro sehen lassen (können), und "richtig" erst wieder Anfang kommenden Jahres.

Ich möchte mich hiermit auch bei meinem Team für sein Engagement und seine Leistung sowie bei all den Schreibern und Kommentatoren für ihre lieben Worte bedanken. :thumbsup:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

ince

Na dann weiterhin gute Besserung.
Und frohe Weihnachten.
Und einen guten Rutsch.
Etc. :P

Daniel

Na dann mal noch weiterhin guten Heilungsverlauf. Und schau zu, dass du wieder fit wirst, ich vermisse irgendwie deine Einträge auch wenn wir uns gar nicht kennen ;-)

Marki

Ich würd mich auch hüten jetz im Büro ein Fehler zu machen, denn der Babyfant-Fuss im Hintern, das schmerzt doch bestimmt auch ordentlich ^^

helmutD

mm Thrombosegefahr, komisch das du da gar keine Spritzen bekommst. Ich hab als ich meinen Bänderriss im OSG hatte immer Spritzen bis ich wieder richtig auftreten konnte.

helmutD

natürlich noch weiterhin gute Besserung & Erholung

oldschool

Ich bin eindeutig Internetversucht! Ich habe eben erst Björns Jazz-CD-Auktions-Artikel ( http://www.shopblogger.de/blog/archives/7931-Ein-ebay-Erlebnis.html ) gelesen und dann diesen hier im Feedreader gehabt...und was lese ich?

"Derzeit konkurriert er in Bezug auf seinen Umfang mit dem eines ebay-Elefanten."

koppschüddel

Gute Besserung für Dich, Manuel!

B. Trunken

Und der Urlaub? Denkt hier denn keiner mal an den Urlaub???

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen