Dienstag, 6. Januar 2009, 17:14
Gütiger Spamfilter
Ein Wunder, dass der Spamfilter da nicht angesprungen ist:
hallo es geht wegen den dsl anschluß unswar ging der und auf einen tag auf dem anderen ging der anschluß nicht mehr als 2 tage lief er und ich wolte mal fragen ob sie da mal nachschauen können und wen ein fehler drin ist es wieder anstellen
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Mirco
Als ich letzt einen T-Kunden anrief, um ihn darauf vorzubereiten, dass ich gleich wegen seiner Störung vorbeikomme, habe ich als Antwort zu hören bekommen:
"Ey, ihr Wi**er, warum stellt ihr einfach mein Internet ab, mein Anwalt f**kt euch alle in den Ar***" (sinngemäß)
Ende vom Lied: Kabel falsch gesteckt
Christoph
Ich mein, wenn der Fehler überprüfbar nicht bei einem selbst liegt und ewig nichts passiert, ist es verständlich, dass man nicht ganz so freundlich ist, wie sonst. Obwohl eigentlich Freude aufkommen sollte, wenn der Techniker kommt.
Aber in diesem Fall war ja zumindest Ersteres nicht der Fall und der Ton ist echt unglaublich.
Hat der noch irgendwas gesagt, als der Fehler bei Ihm gefunden wurde?
Die von Manuel geschilderte Mail ist aber auch nicht ohne. Fragt sich echt welches Alter der Absender hat und wo er Deutsch gelernt hat. Zumindest ein bischen Mühe sollte man sich beim Verfassen einer E-Mail schon geben. Auch wenn E-Mails zuweilen auch mit ShortMessages verwechselt werden.
Mirco
"Willst du mich ver****en?" kam, habe ich ihm gesagt, dass ich dann nun vorbeikomme (Die Fahrpauschale war mein).
Als ich dann vor Ort war und den Fehler festgestellt hatte, war er natürlich der festen Überzeugung, alles wäre richtig gesteckt gewesen und den Fehler hätte ich kurz zuvor eingebaut. Wenn ich ihm jetzt ne Rechnung ausstellen würde, würde er sofort die Kündigung einreichen.
Soll er machen, deswegen werde ich keine Ausnahme machen. Zum einen höre ich das von fast jedem Kunden und zum anderen gibt es Kunden, bei denen mir das wesentlich mehr Leid tut, eine Rechnung auszustellen. Dass er die Unterschrift verweigert hat, brauch ich wohl nicht zu erwähnen?
Fall ist gemeldet, er kann sich gerne über mich beschweren.
Scriptblogger
Chris die alte Uschi
Marci
Martin Schepers
Aber einen verständlichen Satzbau mit Punkt und Komma sollte wirklich jeder hinbekommen, selbst wenn man kein Meister im formulieren ist...
Dem Egon sein Freund Erich
Nicht aber verstehen kann ich es, wenn Argumente wie "im Chat ist es doch auch so, also ist das überall im Internet ok und in Briefen dann sowieso" kommen.
Gruß
Erich
Lord Gurke
Argument: "Rechtschreibung ist doch heutzutage eh egal!"
Seitdem habe ich einen Mailfilter, der dessen E-Mails automatisch mit "Schreib vernünftig, du Klappstuhl!" beantwortet , wenn nicht wenigstens ein Satzzeichen drin vorkommt
Nemo
RsQ
Manuel Schmitt (manitu)