Skip to content

Halb Krank

Nach 2 Grippostad C und 1 Paracetamol bin ich wieder einigermaßen auf dem Damm. Wenn hier ein Arzt mitliest, bitte einfach ignorieren, ich brauch das jetzt ;)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

imeisi

Hi,
dann wünsche ich mal gute Besserung!
Von dem Gripostad sollte mann übrigens nicht zu viel nehmen, vor allem wenn man dann noch Auto fahren muss.
Gruß
imeisi

Manuel Schmitt (manitu)

Danke :) hüstel Ich denke, die laut Packungsbeilage angegebenen 6 Stück pro Tag kann man schon nehmen, wobei ich seit heut Morgen nix mehr genommen habe.

Dafür verbrauche ich Taschentücher (ich wollte gerade Tempos schreiben ;) Macht der Gewohnheit eben) en masse, pro Tag ein halber Pack (die aus der Papp-Box)

Thomas

Ist in Grippostad nicht das gleich wie Paracetamol drin, bis auf paar Vitamine?

Gute Besserung
Thomas

Manuel Schmitt (manitu)

Ja, genau :) Plus Vitamin C und Koffein, letzteres tut echt gut ;) (ich mag keinen Kaffee [mehr])

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen