Skip to content

Groß

Wie groß einem doch nach 4 Wochen Büro-Entzug und Laptop-Monitor zwei "normal" große TFTs so vorkommen :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Hugelgupf

Seit ich meinen 22" TFT habe, weiß ich gar nicht mehr, wie ich das mit der 19er und der 15er Röhre ausgehalten habe. Statt den beiden hab ich jetzt den 22" TFT und die 19" Röhre nebeneinander hier stehen. Laptops sind klein!

Marcel123

und wie arbeite ich dann schon seit wochen mit 9,8"?

Sascha Kaupp

Ich kenne das noch viel schlimmer... Ich wechsle regelmäßig zwischen 10"-eeePC und einem Mac mit 2x19" und 1x24". DAS ist ein krasser Unterschied! :)

MfG, Sascha.

sC

ja, nach dem eee kommt mir mein toshiba 12" panel immer wie ganz grosses kino vor ;)

sC

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen