Skip to content

Selbsterkenntnis

Aus dem Support:
Das Problem hat sich erledigt, es stellte sich heraus, dass ich einfach nur unfähig war meinen Browser zu bedienen wie es scheint. :o)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

koptein

Soviel Ehrlichkeit wünscht man sich öfter :D

widdix

So was kommt in den besten Familien vor. :-)

Martin Schepers

Das lob ich mir doch!

Ein Kunde hat mich mal angemacht, dass sein CD-Laufwerk die CD nicht mehr ausspucken würde. War so ein Slot-In Laufwerk. Riesen Theater gemacht. Als ich den Rechner aufgemacht habe, hatte ich gesehen dass er die CD über das Laufwerk ins Gehäuse geschoben hat.
ich habe nie wieder was von dem Kunden gehört ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen