Skip to content

LUDA (nicht Luder!)

Okay, der Ausdruck DACH für Deutschland-Österreich-Schweiz ist ja nicht ganz unbekannt, auch wenn ich ihn selbst nicht wirklich gerne verwende.

Aber LUDA habe ich jetzt eben zum ersten Mal gehört. Ich dachte erst, ich hätte mich verhört und habe das gehört, was ich hören wollte ;-) Gemeint war aber dann doch Luxemburg, Deutschland und Österreich.

Dann könnte McDonald's ja dann künftig auch auf seine McMonopoly-Sticker
Aktion nur gültig in LUDA
drucken. :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christian

apropos McDonalds Monopoly

hat den jemals jemand dort was gewonnen? außer der Apfeltaschen und Burger Kram?

OK, scheinbar haben die Leute echt Geld zuviel. Die Berliner Str. vom McD Monopoly 08/09 wurde bei eBay für 7500 Euro verkauft. Zusammen mit 2 oder 3 anderen Str. gab/gibt es hier den Mini zu gewinnen.

Irre Welt!!

Marco

Ja, ich habe gleich 4x einen 22€-Gutschein von J.S. gewonnen.
Bei 22.222.222 ausgelobten Stück war das aber jetzt auch kein großes Kunststück. :-)

SvenW

Ich auch, wenn auch nur zwei. Im Gegensatz zu vermutlich 99,9% der Gewinner konnte ich sogar was damit anfangen, mit einem jedenfalls, da mein Bruder so ein komisches Event zu Weihnachten bekommen sollte - immerhin 22€ gespart ;)

Ronald Werner

im Rhein Neckar Raum gibts MALU für die nur durch Landesgrenze und Rhein getrennten Städte Mannheim und Ludwigshafen

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen