Skip to content

Office-Platte

Auf was stoße ich da, als ich durch eine interne, öffentliche und temporäre Fileserver-Freigabe stöbere?



Ich vermute, dass es sich dabei um die Office-Platte von Subway handelt. Da bekomme ich glatt Hunger!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

clekis

brauchst nicht vermuten - es ist so ;)
Wenn ich das nächste Mal in St. Wendel bin, gehen wir zu Subway ;)?

Kommentator

Ohne dem als Lieferantenverdächtigen genannten Unternehmen nahe treten zu wollen: Das sieht irgendwie nach recht fett belegten Brötchen aus, die im Gewächshaus-Klima unter der Plastikhaube jeden Crunch verloren haben ("Gummi-Brötchen").
Aber das muss jeder für sich selber einspeicheln :)

tyler

Subway-Sandwiches crunchen eh nicht
Was Du meinst sind Baguettes oder Brötchen

ince

Einspruch, wenn man die kurz in den Ofen stecken lässt crunchen sie doch ein wenig.

sandwich artist auf Freigang

Einspruch abgewiesen - die Minisubs auf den Officeplatten werden nicht getoastet. Nie. ;)

tyler

Da Du dich in den verlinkten Subway-Einträgen über Gutscheine gefreut hast ein kleiner Hinweis:
Wenn Subway Gutscheinaktionen startet kann man sich die oftmals von deren Homepage als pdf runterladen und beliebig oft ausdrucken.

R2k

Hey Cool eine zöllig Subway-Platte im Raid mit redundant ausgelegtem Inhalt. Geiler SAN-Konstrukt (Schnell Aufgegessene Nahrung)

Wurstmann­­

Da steht doch sogar Subway drauf...

Thomas Preissler

Hallo,

ohne Dir den Appetit verderben zu wollen - sorry das muss sein: Wer auf reformiertes Fleisch mit eigentlich wenig Geschmack steht... naja. Ich frage mich noch immer aus was die die Spiegeleier machen.

Es tut mir wirklich leid, aber beim Essen haert bei mir der Spass auf. Einmal Subway, nie wieder Subway.
Schlimmer als McDonalds.

Andreas

Nachdem ich das hier gelesen habe, ist mir ein wenig die Lust an Subway vergangen...

Phlip

Also ich hätte nichts gegen eine Chicken Teryiaki Office Platte einzuwenden ;)
und würden die Sandwiches crunchen könnte man das ganze mal gar nicht essen..das fällt doch alles raus..n Hamburger cruncht ja auch nicht

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen