Skip to content

Katholische Pferdebadeanstalt

Gerade am Telefon, der Herr von gegenüber meldet sich mit
Katholische Pferdebadeanstalt

Ich kenne sowas, privat habe ich auch immer ein paar Sprüche zur Hand, ich wußte nur nicht, dass Firmen auch sowas machen ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

noplease

Sei froh, daß nur der es war.

Es hätte auch der "Hochfrequenzschutz-Beautragte des Abwasserverbandes St. Wendel" sein können!
Die können nämlich einem IT-Betrieb mit Kunststoffabwasser-Verrohrung das Leben sehr schwer machen!

:biggrin:

Frank

Naja, bei mir hatte sich mal eine Dame mit "Bayrischer Besamungsverein" gemeldet.
Als ich mich vor Lachen weggeschmissen hatte, sagte die Dame, leicht genervt, dass es sich um Rinderbesamungen handelt, nicht was ich denken würde und ob wir mal zum geschäftlichen kommen könnten ...

Gruß FRANK

Torsten Karwoth

Mein Lieblingsspruch (auch am Mobiltelefon):
"Katholischer Hundefriedhof Braunschweig, Sicherheitsdienst!"

Momentan lasse ich das aber sein, da ich Bewerbungen laufen habe... :D

Manuel Schmitt

Oder am Display schauen, wer anruft, sich mit dessen Firmennamen melden uns sagen, Du übst schon :biggrin:

Torsten Karwoth

zusammen mit einem "Übrigens, deine Frau/Freundin is auch grade bei mir" bekommt das 'Üben' eine ganz neue Brisanz :-)

Manuel Schmitt

stimmt g

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen