Skip to content

Freude mit freundlichen Grüßen

Die Buchhaltung schickte mir folgendes, was auf den Kontoauszügen zu sehen war:


:biggrin: Ich bin mal gespannt, wann der erste eine ASCII-Art-Grafik schickt.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marco

Das wird nach diesem Post wohl nicht lange dauern... :-)

Gadget-Blogger

Leider hat man da nur 2 Zeilen, das wird etwas knapp werden...

patrick

also online kann ich bis zu 10 zeilen nutzen, nur werden die von bank zu bank anders dargstellt...

@manuel: das ist doch eine aufforderung oder? :-)

lg patrick

ps: was macht das bein?

Marki

Naja ich hab der Polizei mal auf der Überweisung einen guten Rutsch gewünscht nachdem ich Weihnachten ein Knöllchen gekriegt hab ^^

Kommentator

ASCII-Grafik wird wegen der eingeschränkten Auswahl an Sonderzeichen eine Herausforderung - bei meiner Bank sind online sind zum Beispiel nur .,- möglich, und auf Papier wird auch nicht jedes beliebige Zeichen angenommen bzw. digitalisiert.

- ein zuriedener Kunde schreibt

Damit da sowas wie Ascii rauskommt, muesste die Bank Sonderzeichen erlauben, und ich mag das Onlinebanking nicht hacken, und zweitens der Manitu seine Lastschrift gegen mein Konto einstellen - wird schwer. Ich kann natuerlich auch einfach so mal was ueberweisen g

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen