Mittwoch, 21. Januar 2009, 16:44
Rechnungen hinterherlaufen (2)
Und wieder ist es passiert. Angeblich aufgrund einer Systemumstellung.
Warum stellen die die Systeme nicht einfach nach dem Rechnungslauf um?
Warum stellen die die Systeme nicht einfach nach dem Rechnungslauf um?

Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Michael
Andy
Die hab ich auch brav bezahlt, die Bezahlung ist sogar im System angekommen.
Allerdings hatte das neue System irgendwie nicht gepeilt dass ich bereits eine Rechnung bekommen habe, und hat dann über den offenen Kontostand (0€) eine neue Rechnung mit neuer Rechnungsnummer an mich geschickt.
Als ich angerufen hatte war die Reaktion: "Ach herrje, sie auch noch? Damit wäre sie heute der 57.te Kunde der deswegen anruft. Ja ich habe da bereits eine Strichliste angelegt.
Ihre Rechnung wird selbstveständlich storniert und sie können das Ding dann einramen oder unserem Administrator an den Kopf werfen"
Irgendwo hab ich das Teil sogar noch einlaminiert rumliegen, ich fands einfach witzig