Skip to content

Do it yourself

Das übliche Weihnachts-Wunschkarten-Prozedere kennt ja fast jeder Unternehmer. Der Vielfalt an Weihnachtskarten sind ja kaum Grenzen gesetzt.

Doch eine hat letztes Weihnachten alles getoppt. Eine vollkommen leere Klappkarte. Nirgendwo bedruckt. Und der Absender ließ sich auch nicht mehr ermitteln. Gerade habe ich sie wieder in einem Stapel auf meinem Schreibtisch gefunden ;-)

Ob es sein Scherz war? Oder jemand unbedingt ins Blog wollte? Oder muss ich mir jetzt die Geheimtinte aus dem Micky Maus-Heft kaufen? :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

trillian

Vielleicht lag da ja ein Zettel drin, der nun verloren gegangen ist?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen