Skip to content

DSL und Linux

Ein Kunde, der Linux benutzt, kommt mit der DSL-Einrichtung nicht klar. Die Einwahl klappt laut unseren Logs problemlos, er kann jedoch scheinbar nichts erreichen. Ich tippe auf eine DNS-Misskonfiguration. Er schrieb nun:
Könnten sie mir bitte eine Anleitung oder einen Link zu einer Anleitung schicken, wo beschrieben wird, wie ich das unter Linux konfiguriere?

Einem Windows-User, der etwas versucht, wovon er wirklich gar keine Ahnung hat, würde man hier wohl nicht weiterhelfen wollen, aber es sei ihm verziehen, da er zumindest versucht, ein gutes Betriebssystem zu nutzen :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

björn

Ich tippe auf einen fehlerhaften Routingeintrag auf seiner Kiste. :) Ich hoffe es gibt eine Auflösung des Problems. :D

Matthias (nicht der von oben!)

...womit wir wieder beim Thema "Dankbarkeit" gegenüber der Hand, deren Produkte mich füttern, wären... :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen