Skip to content

Sonntagsarbeit

Am kommenden Sonntag wird der Trafo in der primären Versorgungsstation unserer Stadtwerke für uns erweitert. Dadurch wird das gesamte diesseitige Gewerbegebiet, inklusive Schwimmbad und einem Fitness-Studio, ohne Strom sein - etwa 3 Stunden lang. Für die Zeit danach schicken die Stadtwerke einen mobilen Diesel.

Unser Diesel freut sich schon ganz riesig, denn gerade jetzt im Winter ist er froh, wenn er sich mal so richtig warm laufen darf. Heute haben wir ihn, neben dem normalen Wartungs- und Test-Interval, getestet. Also alles schön :biggrin:

Wir werden für Sonntag Morgen Kaffee und Kaffeestückchen Kaffeeteilchen für die etwa 8 Arbeiter der Stadtwerke bereithalten. Und wem kalt ist, wärmt sich an den Außengeräten der Klimaanlagen :-D

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ein Kunde schrieb

ja wie, die schaffen das nicht, den Diesel netzsynchron aufzuschalten?

Anfänger! :P

Patrick

Verdammt, dass wird doch extrem teuer für dich, oder?

Marki

Er hats doch :P

Marco

Deswegen habe ich auch heute schnell meine Rechnung bezahlt. :-)

getPraised

Dann wollen wir mal hoffen, dass alles glatt über die Bühne geht und uns nicht irgendein Strippenzieher den zweiten Anlauf zur Rekord-Uptime versaut. ;-)

Obwohl, die Schokolade beim letzten Mal war auch nicht schlecht ...

getPraised

Michael

Was heisst denn Rekord-Uptime?

getPraised

"Anlauf zur Rekord-Uptime", nicht Rekord-Uptime ...

Ich hab nicht vor, unseren Server in absehbarer Zeit zu rebooten Der letzte Reboot ist jetzt 96 Tage her, dank eine Stromausfalls. Der nächste Reboot sollte sich noch ein paar kiloTage Zeit lassen. ;-)

Die Novell-Kiste aus der Universität von North Carolina sollte ja wohl zu schlagen sein.

getPraised

getPraised

Oops, URL gefressen: http://www.theregister.co.uk/2001/04/12/missing_novell_server_discovered_after/

Michael

Vier Jahre ist nicht sooo viel, das stimmt.

Ich werf mal '1590 Tage' in den Ring, ne Sun Fire V120, die wegen Umzug in ein neuer Rack gebootet wurde. 1400 Tage und counting fuer n HP 9000/800 L2000 (die aber zugegebener massen nicht wirkllich viel machen, ausser Strom fressen) und ein paar mal so um die 1160 Tage fuer richtig produktive Datenbankserver (HP rx8620).

Und ich weiss wo die Server stehen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen