Skip to content

Zum Verwechseln ähnlich

Sollte ich mir Gedanken machen, wenn der Bauleiter mich gerade mit einem meiner Mitarbeiter verwechselt, und dann auch noch, wenn wir beide nur 3 Meter auseinander stehen?

:thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Riffer

Da wird corporate indentity doch glatt zum Verhängnis!

Hoffentlich hat der Mitarbeiter keine Feinde, nicht dass Du noch für ihn den Kopf hinhalten musst :)

Martin

Vielleicht leidet er unter Ansätzen von Gesichtsblindheit. Ich hab sowas auch, flüchtige Kontakte erkenne ich nicht wieder. Freunde natürlich schon :)

Marki

Foto bitte :)
Die die Manitu noch nicht kennen können dann raten; und die die ihn schon kennen können ja mal schaun obse ihn wiedererkennen ^^

yetzt

sei froh, dass er dich nicht mit einem seiner mitarbeiter verwechselt, und zum bier holen geschickt hat.

RP

Wie geil :-D

Bernd Holzmüller

Und in Panilk hast Du bei XING gleich ein neues Foto eingestellt auf dem man Dich besser als Manuel Schmitt erkennt?

Hast Dich nen bissl verändert seit unserem letzten Zusammentreffen ;-)

nachholer

Schmeiß Deinen Bruder aus der Firma! ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen