Skip to content

Übereilig

Ich kann ja verstehen, dass jeder seinen Server möglichst schnell haben will. Aber Sonntags abends zu bestellen und Montags morgens, weil der Server noch nicht fertig ist, schon wieder zu stornieren, finde ich dann doch etwas übereilig.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thorsten

Jaja, so ist sie, die Jugend von heute. Unsereiner ist noch gewohnt, dass man Sachen in Geschäften einkauft, die bestimmte Öffnungszeiten haben. Und sonntags auch mal zu ist. Heute wächst man quasi online auf. Das Wochenende verliert da an Bedeutung, Downloads werden sowieso immer ausgeliefert. Wozu dann noch warten? ;-)

Dominic

Hab nun nicht geschaut, aber steht irgendwo, dass du 24/7 Support bietest? Ggf. auch nur für Kunden oder bestimmte Kundengruppen?

Wenn ja: daran liegts. Egal, was du schreibst neben 24/7, seis "nur für bestehdnde Kunden", oder "nur für DSL Kunden", die leute lesen nur 24/7 und schon wollen Sie es sofort. Habs tausendmal erlebt. Aber: auf solche Kunden kann man immer gut verzichten. Schont das Herz und die Nerven ;)

PS: Bei mir wird immer der Captcha-Code erst nach dem aktualisieren der Seite angezeigt...

Marki

Falls das dann mal der eigentliche Grund war. Vermutlich im Suff irgendwas bestellt und schnell dann wiedern Rückzieher mit fadenscheinigen Gründen.
Darf man denn überhaupt so schnell wieder kündigen und aus dem Grund?
Aber ich geb meinem Vorposter Recht, gut dass ihr ihn gleich wieder los seit.

Martin

OK, dann brauch ich mir ja keine Gedanken machen dass ich zu fordernd bin :)

renke

klingt nach meinen Benutzern

"warum war es gestern noch nicht fertig? Ich habe es doch morgen beantragt"

-thh

Das sind dann Kunden, bei denen es Grund zur Freude bedeutet, wenn man sie nicht hat - insofern ist eine Stornierung vermutlich der beste Teil der Kundenbeziehung.

JOenus

Wie? Habt ihr denn nicht frische Server stehen, die direkt vom Bestellsystem eingerichtet werden?

Das geht doch heute alles automatisch! Also wirklich... Mehr als 10 Minuten darf sowas einfach nicht dauern. ;-)

Kranke Welt. Kranke Menschen - Geduld wird langsam aber sicher abgeschafft. Leider verstehen viel zu wenige Menschen, dass Gutes auch Zeit benötigt.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen