Skip to content

Stimmungsbild (2)

Hier mal wieder ein kleines Stimmungsbild, vorhin auf dem Weg zur Arbeit geschossen:


Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Chriss

Ja, so ähnlich gabs das bei uns neulich auch: http://blog.chriss-baumann.de/2009/01/26/dusk-over-trier/

David

Oihhh !!! Wir romantisch :D

Die Engel backen Plätzchen .. oder gießen Osterhasen aus Schokolade.
Wenn sie wüssten das man die bereits bei ALDIesen Discounter kaufen kann, würden sie es lassen :)

ChristianR

Ich finde es immer wieder beeindruckend, welche Schauspiele uns die Natur bietet. Abseits von Playstation, Internet und Co.

Ein Kunde^H^H^H^H^H anderer Wigwambesitzer schrieb

ihgitt - ein Frühaufsteher. 2009:02:05 07:50:51 :P

Marki

Angst hätte dir das machen müssen, wenn er sowas vor 6 Wochen eingestellt hätte ;-)

Aber joa: scheeeeen :-)

Olli Kels

Wenn das dann mit dem Rechenzentrum nicht mehr klappt, kannst du immer noch Ansichtskartenfotograf werden...

Martin

Diese Bilder sehe ich im Moment nicht so oft, ich kurier immer noch meine Grippe aus und habe mich auf viel-schlafen umgestellt. Das wird noch was, da wieder rauszukommen :(

thorben

ganz eindeutig ;-) zu stehst viel zu früh auf ;-)

aber durchaus hübsch =)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen