Skip to content

The Shopblogger is back

Soderle, nachdem der gestrige Nachmittag etwas stressig war, und ich nicht dazu kam, in Realtime zu bloggen, hier endlich der Nachtrag.

Nach einiger Zeit (also rund 1/3 Jahr) ist der Shopblogger wieder bei uns. Gestern Nachmittag erhielt ich von Björn (ja, wir sind per Du) eine E-Mail. Ich habe dann sofort einen Server aufgesetzt (anhand dessen, der übrigens für dieses Blog dient).

In ein paar Telefonaten haben Björn und ich zusammen die Datenbank kopiert, die DNS-Einstellungen geändert usw. Ich finde, es hat gut geklappt, v.a. gingen keine Daten verloren, der Shopblogger flutscht jetzt endlich mal wieder richtig, es macht sicherlich so noch mehr Spaß, ihn zu lesen.

An dieser Stelle etwas Persönliches für Dich, Björn: Danke, dass Du wieder zu uns gekommen bist. Ich freue mich _wirklich sehr_. Ab sofort stehe ich Dir jederzeit persönlich zur Verfügung, meine Kontaktdaten (auch meine Handynummer) hast Du.

Es fehlt noch etwas, was schon lange aussteht: Ich möchte mich bei Dir in aller Form für das, was damals passiert ist, entschuldigen. Ich habe, wie ich Dir schon geschrieben habe, bereits die Konsequenzen daraus gezogen. Ich verspreche Dir, dass soetwas nie wieder passieren wird.

Deshalb: Auf unsere gemeinsame Bloggerfreundschaft!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

astor

was ist damals passiert? neugier

Manuel Schmitt

http://www.shopblogger.de/blog/archives/890-Bei-Manitu.html

h

Das Unterstrichen-Attribut finde ich immer sehr irritierend, wenn es kein Link ist...

mischel

sehr schön :D. freut mich sehr

sven müller

..Wie rührend..schnüff....
Endlich läuft der Shopblogger wieder..

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen