Montag, 9. Februar 2009, 14:27
1/1 Seite in der Abi-Zeitung
Die ehemalige Schule kann man ja nicht hängen lassen, und ich weiß ja noch, wie ich mal von Firmentür zu Firmentür gelaufen und um Annoncen geworben habe.
Also habe ich es den beiden jungen Herren, die gerade hier waren, einfach gemacht und eine ganze Zeite A4 in deren Abi-Zeitung 2009 gebucht. Jetzt müssen wir uns nur noch einen Inhalt ausdenken, denn die Leser gehören nicht unbedingt zu unserer primären Zielgruppe
Also habe ich es den beiden jungen Herren, die gerade hier waren, einfach gemacht und eine ganze Zeite A4 in deren Abi-Zeitung 2009 gebucht. Jetzt müssen wir uns nur noch einen Inhalt ausdenken, denn die Leser gehören nicht unbedingt zu unserer primären Zielgruppe
Kommentare
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NewsShit!
BSfH
NewsShit!
Rafael
Ggf. einfach ein paar Systems als Gameserver für eine kleine Mark anbieten, sich als potenzieller Praktikantenplatz-Geber bewerben oder auf hin und wieder vorhandene Nebenjobs hinweisen.
Dürfte Zielgruppen-orientiert genug sein, den Platz füllen und ganz passend sein.
Mario
blub
Ein Kunde schrieb
andy
krustyDC
Plus die Zeitung wird ja nicht nur von Schülern gelesen, sondern auch von Lehrern, Eltern, Freunden und Verwandten...
Vergiss den fetten ABI 199x Vermerk nicht
Woo
huihui
Christian
Stefan
Achso, das ganze mußt du dann natürlich ganz unauffällig der Presse melden
Titelseite bei Bild:
Manitu unterstützt Abiturienten
und bekommt Auszeichnung vom Bildungsminister
Sabrina
Marc
Druck -> Abiturient (oder Mitschüler) -> Mami/Papi -> Oma/Opa/Onkel/Tanten... -> Regal
Das ist dann imho doch eine recht breite Zielgruppe (mit Ausnahme des Regals)
Grüße
Marc - marc210@xspclt.ruhr-uni-bochum.de
chris
Andreas
Khark
Egal wo es auch nach dem Abitur hinverschlägt.
Manitu-DSL aus deinem Ort deutschlandweit für x,xx€
Code: Abi-SCHULE-2009
Ich finde es übrigens nicht schlimm, wenn die Werbung nur auf die Abiturienten abziehlt.
Oma/Opa, Mama/Papa lesen sich doch höchstens nur den Artikel des eigenen Kindes und evtl. die der engsten Freunde durch.
_joe_
Da würde ich nicht unbedingt Preise reinschreiben.
Christian