Skip to content

Zwischenbericht von der Intensivstation

Kurz vorab: Auf der Intensivstation, auf der ich mich jetzt gerade befinde, darf man mit dem eigenen Handy telefonieren und hat sogar einen kostenlosen WLAN-Zugang. So bin ich kurz mal online.

Mir geht es den Umständen entsprechend gut, auch wenn die Lage derzeit nach einem Rückfall, vermutlich verursacht durch ein falsches Medikament der anderen Klinik, nicht rosig ist. Es gibt noch keinerlei Richtung, wie es weitergeht, die Situation hat sich nur leicht gebessert.

Ich wünsche Euch allen eine angenehme, lesefreie Zeit.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

nicname

gute besserung

wobei mir bei handy in der klinik immer die LMU Klinik in münchen einfällt bei der z.t. direkt an so "W-Lan Automaten" (man wirft geld rein und bekommt einen code) von siemens die schilder hängen das handys verboten sind.

Björn

Ohweh!
Gute Besserung!

Olli G.

oh man, mach keinen scheiss... gute besserung und höre bitte auf den Rat der Ärzte....

B.

full ack!!

Dee

Bitte das Blog erstmal vergessen und Gesund werden. Und bitte nicht wieder selbst entlassen!

Kim

Mit Lungensachen ist definitiv nicht zu spaßen! Ich hoffe, du hast ein wenig daraus gelernt... Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du keine bleibenden Lungenschäden davon trägst.

Bernd Holzmüller

Oje... Da weiß man kaum was man dazu schreiben kann...

Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen, dass es bald wieder besser wird!

Auch wenns schmalzig klingt und ich "nur" Kunde und Blogleser bin: Ich denk das wirklich jeden Tag.

mareike26

Die Antispammer wünschen gute Besserung! Wir denken an Dich.

Tobias

Eigentlich wollte ich ja nach dem Beitrag von Freitag schon einen Kommentar schreiben, nun denn ... ich habe meinen Vater an einer Lungenembolie vor einigen Jahren sozusagen von jetzt auf gleich verloren. Mit dem Wissen hab ich Freitag doch arg fassungslos am Feedreader gesessen, als Du von Deiner Selbstentlassung in einem doch recht saloppen Ton berichtet hast ...

Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und vor allem: Viel Glück!

chris

gute besserung!

Daniel

Dann schließe ich mich hier mal an.
Ich wünsche dir eine gute Besserung und kurier dich mal richtig aus!
Auch wenn mein Leben ohne deine regelmäßigen Updates hier natürlich an Qualität verliert:
Bleib verdammt nochmal liegen und ruh dich aus! ;-)

Andreas

Auch ich möchte die besten Genesungswünsche schicken. Ich war schon am Freitag schockiert. Vertrau auf deine Medizinmänner. Es gibt Situationen, da muss man einfach Vertrauen.

Jörg

Hi Manu. Jetzt guck ich auch mal wieder hier rein. Von mir ebenso gute Besserung! Ne Kämpfernatur wie du schafft das. Und gegen sowas kämpft man wohl am Besten mit Ruhe, Geduld und Ausdauer - in einer Auszeit. Sieh's als Chance, nicht als Ballast. Alles Gute und halt die Ohren steif!

Richard

.... gute Besserung. Mir fällt nicht wirklich was "sinnvolles" ein als Kommentar, außer einer kleinen Ablenkung: http://citp.princeton.edu/memory/ Fand ich heute sehr beeindruckend!

Matejunkie

Lese immer mit, kommentiere vielleicht einmal im Jahr und bin treuer Kunde in mehrfacher Hinsicht. Hier aber mal entgegen meinre Gewohnheit: Gute Besserung und pass auf Dich auf!

Jan Schejbal

Gute Besserung - und auch wenn du offenbar ein sehr technikaffines Krankenhaus gefunden hast, nutze es nicht zu sehr und werd lieber in Ruhe gesund!

sdf

gute besserung!

Marc

Gute Besserung!

Robart

Auch von mir: Gute Besserung!!!

Sag mal, haben die Automaten um dich rum keine Netzwerkanschlüsse? Könntest ja die aktuellen Daten direkt in den Blog posten!

Neee... Scherz beiseite, mach keinen Quatsch und werd wieder richtig gesund. Am Besten, du hängst gleich nach deiner Entlassung noch nen entspannenden Urlaub dran. OK, als Selbstständiger is das schwer, aber was nützt dirs, wenn du in 'nem Jahr entgültig aus den Latschen kippst?

Manuel von der Intensivstation

Ich habe gerade versucht, die 12 Drähte auf 6 respektive 8 umzudröseln :-) Dabei kam nur Datensalat raus :-)

Daveman

Alter Falter, du bist ja schlimmer als Dr. Hous :)!

Gute Besserung!

pikapika

Datensalat ist gesund! °_°

und gute Besserung.

dat pika²

Tom

Gute Besserung!

Michael

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer ist, andere Sachen ruhen zu lassen.

Mach es besser und komm wieder auf die Beine!

Alles Gute aus Aachen,
Michael.

Nils Michael Becker

Lieber Manuel,

auch aus Bonn die allerbesten Wünsche für eine flotte Genesung, ich drücke die Daumen!

Bla.

Gute Besserung :)

patty

auch von mir die besten Wünsche auf die Intensivstation
pass bitte gut auf Dich auf, gelle

Christian

Scheisse. Ich wuensche dir gute Besserung und das alles glatt geht und du schnell wieder aus der Intensiv kannst...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen