Skip to content

Crossmailing (2)

Vor etwa zwei Jahren hatte ich ja mal einen Vergleich zwischen Crosspostings und einem Megaphon gezogen.

Aber dieses Crossmailing hatte ich da noch nicht gekannt, es ging an
  • an die Buchhaltung
  • an den Vertrieb
  • an den technischen Support
  • an die Abuse-Abteilung
  • in Kopie an mich persönlich

    Es ging übrigens um eine Kündigung.

    Das war dann kein Megaphon mehr, sondern gleich eine Beschallungsanlage in der Größenordnung Mario Barth im Olympia-Stadion. :grrr:
  • Kommentare

    Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

    flo

    Mario Barth ist doof!

    nachholer

    Sei froh. Wer so gießkannenartig kommuniziert, wird auch sonst nicht alle Zwerge im Garten haben.
    Evtl. gab es schon Ärger, dann ist es ein Ende mit Schrecken... Wenn nicht, wäre der Ärger noch gekommen. Sicher!

    B. Trunken

    Hihi, wenn ich mächtig angepisst bin, dann betreibe ich auch Crossmailing. Zum Glück funktioniert es ja meistens mit vorname.nachname@firma.de auch mit dem Vorstandsvorsitzenden* und Co. Natürlich alles schön per bcc. :D

    * Ja, mir ist klar, dass der Herr das in den allermeisten Fällen nicht selbst lesen wird. Aber seine Stabsstelle o.ä., was da dazwischen geschaltet ist, ist in praktisch allen Fällen deutlich kompetenter als der Pöbel-Support, der einen anarscht. Und ja, man sollte das nicht übertreiben und nur in begründeten Fällen nutzen.

    Kommentar schreiben

    Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
    Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
    Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

    Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
    CAPTCHA

    BBCode-Formatierung erlaubt
    Formular-Optionen