Skip to content

OFFTOPIC: Eventuell Karte für Musical abzugeben

Soeben erhielt ich folgende E-Mail:
Hallo Manuel!

Unten anbei eine Mail von mir mit Manitu-Content (zumindest im weitesten Sinne ;))...

Vielleicht könntest du mir mit meiner Suche per deinem Blog ja helfen - Immerhin kommt das Wort "Manitu" ganze zwei Mal darin vor :-P

Vielen Dank und viele Grüße,
Martin
Und hier nun der eigentliche Inhalt und das, worum es geht:
Von: Martin Gross <m.gross@jpbayern.de>

Liebe Kollegen!

Entschuldigt bitte für diese Offtopic-Mail am Rande...

Ich werde mir am Samstag auf jeden Fall am Abend das "Schuh des Manitu"-Musical in Berlin ansehen. Der Plan ist, dort mit einer Begleitung hinzugehen.

Leider ist im Moment noch nicht absehbar, ob sie das gesundheitlich auch schafft. Daher bin ich auf diesem Wege auf der Suche jemandem, der mir diese eine Karte im Zweifelsfall abnehmen würde

Genauer Sitzplatz, etc. ist mir leider nicht bekannt, die Karte hat aber (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) einen Wert von ca. 100 Euro, EK-Preis für mich ist bei ca. 50 Euro.

Der Ablauf wäre, dass ich spätestens am Samstag in der Früh Bescheid weiß, ob ich beide Karten brauche oder nicht. Falls nicht, wird die eine Karte weitergegeben.

Um baldige Interessensbekundungen bitte ich entweder per Mail oder noch besser per Telefon (Stuttgarter Nummer oder Handy).

Viele Grüße,
Martin
Tue ich gerne. Wer also Interese hat, melde sich direkt beim Absender (E-Mail-Adresse siehe oben).

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen