Skip to content

Ich bin nur ein Administrator

Ich weiß nicht, was ich von solch einer Ausrede als Gegenmaßnahme bei einer Austragung aus der Blacklist halten soll:
Ich bin nur ein Administrator

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Adminnase

Ich durfte mir so'n Spruch mal zur Beendigung meines ehemaligen Arbeitsverhältnisses anhören...

Ich war Admin in ner kleinen Handelsfirma die einen großen Kunden verlor und sich dementsprechend auch mehrerer Mitarbeiter entledigte. Erfreut war ich natürlich nich drüber und äusserte meinen Unmut auch recht offen - als Antwort kam von der Chefsekretärin ein geschmeidiges "Ich weiss gar nicht was sie wollen, sie sind doch nur ein Administrator"

:-)

Tux2000

Nach einigen Jahren in einer mittelständischen Unternehmensberatung kann ich problemlos attestieren, dass der Admin die arme Sau ist, die an allen Problemen rund um die IT (bis hin zum Klopapier und den Getränken) schuld ist, der man seitens der Vorgesetzten aber sämtliche Mittel genommen hat, diese Probleme zu beseitigen. Sämtliche Regeln gelten nur, bis jemand beim Vorgesetzten nörgelt und die Regeln für sich außer Kraft setzen läßt.

Tux2000, damals kein Admin

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen