Skip to content

Hält 30 Sekunden

Gerade war ich in einem lokalen Baumarkt eine Kleinigkeit einkaufen. Und da ich sowieso eine Klappbox brauchte, landete der Einkauf direkt da drin. Und 30 Sekunden nach dem Bezahlen dann auf dem Parkplatz. :grrr:

Okay, es gab kostenlosen Ersatz. Aber eine Angabe, für wieviel Kilogramm die Box denn ausgelegt ist, vermisste ich auf der Box und auf dem Schild im Markt.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

nachholer

Kann es sein, daß Du diese Billig-Boxen mit Plastikfalzen als Scharniere gekauft hast?
Sorry, aber die sind sichtbar nicht das Preisschild wert, welches die Kisten anpreist.
Falls Du nur was zum Tragen gesucht hast, sind inzwischen die großen Plastiktüten haltbarer.

Kaufe im Großhandel die "Männer"-Kisten, welche ringsherum vernünftige Scharniere mit Metallachsen haben. Diese danke es Dir durch Halt- und Belastbarkeit.

Alex

Genau, meine me*ro-Kisten sind super, die gehen glaub ich bis 40kg. Aber sie sind etwas überteuert. Da darf man noch bezahlen, dass man Werbung für me*tro macht.

Aber dafür bekommt man keine Probleme, wenn man im Einzelhandel einkaufen geht.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen