Skip to content

Azubi zusammengefaltet

Aus einer Austragungs-Anforderung der Blacklist:
Virus entfernt, Azubi zusammengefaltet
Aua.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

LeJupp

Wurde der Azubi nach dem zusammenfalten auch ordnungsgemäß gelocht und abgeheftet?

Chris

Nein... nach dem Falten hat man ihn einfach durch den Aktenvernichter geschoben :-D

WAGII

Wozu braucht ihr überhaupt das Feld, wo man diese Nachrichten reinschreiben kann? Letztlich können die Leute doch lügen bis sich die Balken biegen. Wenn sie da überhaupt was sinnvolles reinschreiben.

Chris

Ach... ist doch ganz spannend :-D

Außerdem würde es ja wenigstens beim zweiten mal auffallen irgentwann hat man ja keine Azubis mehr die man verantwortlich machen könnte :-D

Bernd Holzmüller

Manchmal glaube ich, dass die Blacklist die Misshandlung von Angestellten fördert... ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen