Montag, 23. März 2009, 14:08
Versprechungen nicht einhalten
So lautete der Betreff einer E-Mail am gestrigen Sonntag:
halten die Versprechnungen nicht anUnd so der passende Text dazu:
Sehr geehrte Damen und Herren, auf Ihrer Seite schreiben Sie innerhalb weniger Minuten nach Bestellung kriegen wir die Zugangsdaten. Ich mußte heute noch unbedingt ins Internet, und habe jede Minute auf das Handy geguckt, auf das die Zugangsdaten per SMS kommen sollten. Bis diesem Moment sind schon viele Stunde vergangen, bis jetzt ist aber noch nichts da! Wenn Sie was versprechen, halten Sie bitte auch!Das ist natürlich der Nachteil, wenn man fast immer binnen Minuten freischaltet, und es dann, wie in diesem Fall, mal aufgrund einer manuellen Nachprüfung der Personendaten einige Stunden dauert (es ging um eine DSL-Flatrate-Bestellung).
Kommentare
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Dieter
Ich selber würde die Aussage "Freischaltung innerhalb weniger Minuten" aber für ein übertriebenes Werbeversprechen halten (auch wenn das wohl wirklich so flott zu gehen scheint) und, wenn ich tatsächlich dringend online müsste, stattdessen eben kurz zum Nachbarn rübergehen / zu meiner Firma fahren / zu meinen Freunden, Eltern o.ä. fahren, anstatt zu Hause zu warten, dass der Internetzugang bereitgestellt würde.
Manuel Schmitt (manitu)
Marki
Anonym
oldschool