Skip to content

Latte Macchiato überall

Das Bedienen eines Glases will gelernt sein:


:doh:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Karsten

Und wieder ging der erste Gedanke an die Blogleser und der erste Griff zur Kamera statt zum Küchenpapier... Danke dafür ;)

Bei mir sah es vor nicht all zu langer Zeit genau so aus. (Nur bei mir hat das brandneue Notebook den Platz deiner Tastatur eingenommen)
Bei mir was es ein mühevoll produzierter Bananenshake - zum Glück hat der keine Schäden verursacht (außer einen Knacks an meinem Stolz)...

MfG,
Karsten

El-tra

Sieht so aus, als hätte sich die Tastatur in letzter Sekunde noch in Sicherheit bringen können. :)

Michael

Das eigentlich schöne an dem Bild ist, das die "Siffe" auch in die Ritze zwischen den Tischen gelaufen ist und da, so gut man auch putzt, sie man niemals mehr weg bekommt. Ich hab sowas nämlich auch schon ausprobiert! ;)

Sebastian

Bei mir war es letztens die Milch auf den Klapprechner. Naja, jetzt weiß ich wenigstens, dass man innerhalb weniger Minuten die Tastatur wechseln kann.

Christian

Ist ja geil das ist mir heute Morgen auch passiert aber ich habe meine Tastatur besser erwischt.

LeereDose

Schade um die schöne Cherry-Tastatur.

nachholer

Wollte grad sagen: Mach die Cherry sauber! ;-) Hoffe doch, dass es eine G80 ist...alles andere ist Consumertechnik.

Kai

Wow! Die Konsistenz des Milchschaums ist wirklich beeindruckend ;) Hätte lecker werden können ;)

-.-

IKEA :D

Evgeni

Hihi,

das kenn ich. Durfte mein HP LaserJet 4000N letztens über sich ergehen lassen. Praktischerweise ist das Ding unkaputtbar und druckt immer noch munter weiter.

Es grüßt ein Nicht-Kunde :P

Evgeni

Uhm, Captchas, ich hab ganz vergessen wie sehr ich diese Dinger liebe. Muss das echt sein?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen