Skip to content

Die Telekom baut für uns

Nachdem unser DSL immer noch auf sich warten lässt, habe ich von der DTAG die Info bekommen, dass sie extra für uns bauen mussten, weil die Leitungen knapp waren. Das nenne ich mal Service.

Jetzt weiß ich endlich auch, warum die seit Wochen neben der Straße angefangen bei der Vermittlungsstelle bis zu uns hierher aufreißen...

Das wird wohl der teuerste DSL-Anschluss gewesen sein, den die DTAG jemals gelegt hat, denn sonst haben hier fast alle Firmen von uns 100 MBit/s ;)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

MaikD

Was kostet eigentlich so ein 100 MBit Anschluss für eine Firma ?

Manuel Schmitt (manitu)

Das hängt davon ab, wo er sitzt, aber wenn er nicht gerade "vor Ort" ist, einige Tausend Euro / Monat

Michael

Bei uns haben die 1992 oder 1993 die ganze Straße aufgerissen, damit wir ISDN bekommen konnten. :-)

Manuel Schmitt (manitu)

Mir scheint, dass die DTAG doch mehr Geld hat, als sie zugeben will ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen