Skip to content

Kunde-ist-Informatiker-und-hätte-es-besser-wissen-müssen-Aufschlag

(aus dem Support)
Von mir aus können Sie einen Kunde-ist-Informatiker-und-hätte-es-besser-wissen-müssen-Aufschlag berechnen...

Nachtrag: Ich habe das Problem identifiziert und die fehlerhaften Drupal-Module erschossen (durch ein funktionierendes Backup ersetzt).

Kann ich den Server irgendwie dazu bringen, mir seine Aufmerksamkeit zumindest ein Weilchen länger zu schenken?
:lol:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Alphager

Ich glaube, das würde zumindest die Kollegen aus dem Support freuen.
Was ich schon alles mit meinem Server angestellt habe, obwohl ich es hätte besser wissen müssen...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen