Skip to content

Geographische Kundenverteilung (2)

Da ich in letzter Zeit mehrmals auf diesen Beitrag angesprochen und nach einem "Update" gefragt wurde:


(Ich habe 1.000 zufällig ausgewählte Kundenkonten anzeigen lassen)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thomas

Geil , mindestens ein Fisch (oder anderer Meeresbewohner) zählt also auch zu euren Kunden. Bei den anderen Punkten im Meer könnte es sich ja noch um ein Hausboot handeln...

Tobias Scherbaum

Der "Fisch" wohnt auf der Insel Sylt, die Userkarte von gentoo.de (http://www.gentoo.de/userkarte/) hat das gleiche "Phänomen" (wobei es da noch mehr "Seefahrer" gibt :P)

Mumpakl

Oder man schaut mal in eine richtige Karte und erkennt die sich dort befindlichen Inseln ;-)

Cider

Das sind doch mehr als 1000 Punkte, oder?

Arne

Cool - wäre es möglich das Skript zu bekommen? Im letzten Beitrag wurde das ja auch schon angefragt
;-)

Ryukia

Erstaunlich ist, daß ein deutschsprachiger Anbieter keine Kunden im deutschsprachien Ausland hat. Schweiz/Österreich = zero O_o

Andreas Rodler

Joah, schockiert mich auch. Vorallem weil ich, Österreicher, schon überlegt hab zu Manitu zu wechseln. Aber der erste will ich net sein :)

Daniel

Nene - ich bin Manitu - Kunde und sitze definitiv in Österreich....
Zumal ein Service wie Österreichische Bankverbindung oder Zahlung per Kreditkarte bei den "Marktbegleitern" leider nicht so weit verbreitet sind, glaube ich nicht, daß ich da ein Einzelfall bin.

Frank Jurczyk

Ihr habt auch Kunden in Polen?! .... ich glaub ich muß mir mal Euer Angebot durchlesen :-)

Michael

Ich will dich mit diesem Beitrag mal in das angekündigte Script in deinem evtl. nun vorhandenen FLOSS (Free Linux Open Source Software) erinnern :-) (siehe alter Beitrag aus 2005)

werner

höchste zeit für einen österreichischen kunden... ich liebäugle grad mit einem netten rootserver wink

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen