Skip to content

Aprilscherz

Ich bin kein Freund von Aprilscherzen, daher verspreche ich hiermit hoch und heilig, dass hier im Blog keiner zu finden sein wird :razz:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christian

Na dann gehörst du zu den letzten normalen Menschen auf dem Planeten :-D

NewsShit!

Zum Glück bin ich auch einer der Sorte ... zumindest im Blog gibt's von mir keine Aprilscherzchen :D

flochen

Danke! Danke! Danke!

Daniel

Es sei denn, dieser Eintrag war ein Aprilscherz...

Marki

Ich hatte ganz kurz die ganz schlimme Befürchtung, dass der "Sich keiner Schuld bewusst"-Kunde ein gut geplanter Aprilscherz ist und heute die Auflösung kommt ^^ Das wär aber auch fies gewesen ^^ Najaa... leider ist dem ja nicht so...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen