Skip to content

OFFTOPIC: Kühlschrank von Coca Cola abzugeben

Ein Mitarbeiter hatte bei diesem Code-im-Deckel-Gewinnspiel von Coca Cola einen Kühlschrank gewonnen, den er allerdings nicht haben möchte. Hier mal zwei Bilder:



Der Mitarbeiter bat mich, ihn (den Kühlschrank) hier lob- und anzupreisen :biggrin: . Falls also jemand von Euch Interesse hat, kann er sich direkt per E-Mail an ihn (den Mitarbeiter, nicht den Kühlschrank) wenden. Er (der Mitarbeiter) hat sich in etwa 800 Euro vorgestellt.

Hier noch kurz ein paar (technische) Details:
  • Hersteller BOSCH (Modell: KSL 20S50)
  • Energieeffiziensklasse A+, mit Gefrierfach
  • limitiert auf 50 Stück
  • unbenutzt und größtenteils originalverpackt
  • bevorzugt Abholung, natürlich auch Spedition (veranlasst durch Käufer) möglich

    Nachtrag 12:14 Uhr
    Der Kühlschrank ist verkauft!
  • Kommentare

    Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

    Matthze

    Also hätte ich den gewonnen....wie kann er den nur weggeben?

    Türmchen

    Oh Menno, genau so einen möchte ich haben. Aber es dauert noch etwa ein halbes Jahr, bis ich den gebrauchen kann. Menno :(

    Bloginator

    April April, trotz Versprechen?! g

    Thomas

    Ich will mal ernsthaft hoffen, dass DAS ein Aprilscherz ist... Ansonsten zweifle ich am geistigen Verstand deiner Belegschaft, sowas einfach abzugeben :-(

    Dominic

    @Thomas: ich stimme dir zu, allerdings würde ich eher bei dem Preis denken, dass das etwas ohne Verstand gemacht wurde. Setzen wir den preis doch einfach mal bei 2.500 EUR an... ;) Der kostet im ROiginal (google "Recherche") keine 650 EUR.

    Christian

    Na wenn das mal keine "coole" Sache ist :-D


    (werden eigentlich nur bei mir manchmal keine Captschas dargestellt?)

    Marki

    Ich halte es eigentlich immer für ein Gerücht dass man bei Gewinnspielen tatsächlich was gewinnen kann ^^ Ich will dann gar nit wissen wieviel Cola er trinkt ^^ Naja ich weiss auch gar nit wie dieses Dieses Code-im-Deckel-Gewinnspiel genau funktioniert, jedenfalls muss man sich bestimmt ganz schön anstrengen (bei den meisten Gewinnspielen kommt man ja besser weg wenn man sich das Produkt das es zu gewinnen gibt direkt so kauft ^^)

    Roadrunner

    Sieht eigentlich übelst cool aus, aber Platz hab ich dafür nicht ;)

    futsal spiele

    Super cool Kühlschrank von Coca Cola!!!
    Danke. Super gute Idee.
    Grüsse

    Stefan

    Klasse jetzt wird hier mit gewinnen auch noch geld gemacht.
    wie arm ist diese geselschaft,wenn er ihn nicht haben will soll er ihn an irgend ein Kinderheim verschenken.

    Es trifft halt immer die falschen die glück haben.

    Marki

    wenn er ihn nicht verkauft, wird es ein anderer tun ;)
    ja es ist schade dass es so ist, aber so ist es X-|

    Maverick

    Sieht richtig geil aus, vor allem mit dem CocaCola-Logo, darf eigentlich Bosch so etwas machen oder ist das eine Kooperation beider Unternehmen. Jedenfalls, ich habe mir ehrlich gesagt auch den Innenraum im klassischen Stil, also auch mit etwas mehr Platz vorgestellt. Gratuliere, sieht schön aus.

    Kommentar schreiben

    Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
    Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
    Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

    Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
    CAPTCHA

    BBCode-Formatierung erlaubt
    Formular-Optionen