Skip to content

Blacklist-Beschwerden von Marktbegleitern

Es passt ja zum Thema.

Dass hier öfters Beschwerden von erbosten Auf-der-Blacklist-Steher eingehen, ist nichts Ungewöhnliches. Wir antworten, sofern nötig, individuell, manchmal auch mit einem Standard-Text. Denn für den Inhalt der Blacklist sind wir, trotz dem, was vielleicht der Name (ix.dnsbl.manitu.net) suggeriert, nicht verantwortlich. Das steht zwar dick und fett da, aber nun gut. Wir wollen ja mal nicht so sein.

Dass ein Marktbegleiter (a) nicht in der Lage ist, diese Hinweise zu lesen, (b) zu verstehen und (c) sie zu befolgen, ist ja schlimm genug. Aber dass er dann trotz unserer ausführlichen, individuellen Erklärungen unseren Support mit Frage-Antwort-Spielchen nach dem Schema "Seid Ihr nicht doch verantwortlich" oder "Könnt Ihr nicht doch was machen" oder "Wir haben nichts gemacht" beschäftigt und mehr oder weniger zu einer Rechenschaft und Verantwortung ziehen will, ist mehr als nervig. :grrr:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

opatios

Da durfte sich wohl der Praktikant im Support mal im "Mails an Marktbegleiter schreiben" austoben: "Da hat sich einer beschwert dass Mails nicht ankommen, schreib da mal den Provider an"

Ralph

Der Provider 2 hat sich auf seine Art revanchiert: Alle Mails, die ich von manitu bekommen, landen dort serverseitig im Spamordner mit dem Hinweis "X-Nemesis-Spam: domaincheck"!?
Vielleicht wäre das mal was für die Rechtsabteilung "Unlauterer Wettbewerb"...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen