Skip to content

Einfach nur Stress

Heute ist hier einfach nur Stress. Die Handwerker geben sich die Klinke in die Hand, heute waren / sind primär Dachdecker und Klimaanlagen-Bauer dran. Zum Glück funktioniert die Terminierung derart gut, dass einige sogar merklich vor der vereinbarten Zeit fertig sind, so dass sich nichts nach hinten, eher nach vorne verschiebt.

:-D

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Björn R

Wie gesagt, sag bescheid, was ich tun muss um den ERSTEN Server im neuen RZ zu bekommen :-)

nachholer

Beschrei es nicht. Freu Dich drüber und werte es nachträglich aus. Ich bin nicht abergäubig, aber vor gewissen Dingen kann ich einfach nicht die Autgen schließen. ;-)

Matthze

Man Man Man sowie du die Leute beschäftigst ist das ja schon ein kleines Konjunkturpaket.

Martin

Kann man den Bauarbeiten irgendwo zuschauen?

Adam

Nein, Fotos (und Videos höchstwarscheinlich auch können aus versicherungstechnischen Gründen nicht veröffentlicht / bzw. nur nach Rücksprache mit der Versicherung veröffentlicht werden. Wobei mich es auch interessieren würde ;)

Christoph

Was haben Fotos/Videos mit Versicherungen zu tun?

Meinst im Falle eines Versicherungsfalles, dass das Video dann als Beweismittel hinzugezogen werden müsste?

Manuel Schmitt (manitu)

Die Versicherungen sehen oft ein Risiko darin, dass potentielle Einbrecher (auch wenn das dank Sicherheitsunternehmen relativ unwahrscheinlich ist) die "Gelegenheit" haben, vorab dinge auszukundschafen.

BSG

Stress haben nur Leistungsschwache ... ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen