Skip to content

Arbeitswütig

Unser Praktikant war heute morgen hier, und das trotz Krankschreibung durch einen Arzt, er hat Angina. Er wollte, so seine Aussage, unbedingt etwas arbeiten!

Wir haben ihn dann dennoch heimgeschickt. So wird er nämlich nicht gesund und die Krankheit schlägt irgendwann zurück.

Gute Besserung an dieser Stelle!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

chrheu

Dieser Übereifer.. das Gefährliche ist einfach, dass er Kollegen mit seiner Krankheit schnell anstecken kann, allein deshalb sollte er 2-3 Tage zu Hause bleiben.

helmutD

vll. auch vom Markteilnehmer geschickt als Bio-Waffe... kann ja noch einige mit krank machen

Sascha @ Blogberry

Ich habe beim Überfliegen im Feedreader gelesen "er hat Vagina", und dachte mir im ersten Moment: Verdammt, sowas gibts?!

Gut dass er nur erkältet ist. Ich schleppe mich bei sowas grundsätzlich immer in die Firma, und muß es jedesmal danach büßen - spätestens nachdem ich das Ding 3 Monate mit mir rumgeschleppt habe.

Gute Besserung an dieser Stelle!

Sascha

A.Wachert

Ist das nicht Versicherungstechnisch auch gefährlich wenn jemand der eine AU (gelben Zettel) hat, trotzdem arbeiten geht?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen