Skip to content

Dieser Mann ist Harald Schmidt

Einfach nur genial:

http://www.robvegas.de/

Wenn er Deine Bewerbung nicht annimmt, lieber Rob, dann schaue ich nie wieder Schmidt.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Chris

Lebt der immer noch? Der hat doch schon vor Jahre querulantiert.

Immer noch etwas unlustig. Alleine "reden zu können" reicht nicht.

flochen

Die Aktion war ja klasse und witzig ... aber vor der Kamera wirkt er furchtbar gekünstelt und uncharismatisch - das liegt halt nicht jedem ...

Bernd

Ich finde sein Video auch nicht wirklich lustig. Kommt wahrscheinlich davon, weil er krampfhaft versucht, lustig zu sein...

Dings

Dafür aber "Hosted by manitu"

Matthias Pannek

Der Kerl ist schon eine große Nervensäge, erinnert mich teilweise an eine Rolle von Michael Herbig.

Er hat zwar viele Follower, die meisten dürften aber zurückgefollowed haben, nachdem er tausende von Leute automatisch followed hat. (fast schon Spam...)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen