Skip to content

Metalltasse in der Mikrowelle

Wenn man eine Metalltasse in die Mikrowelle stellt, darf man sich nicht wundern, warum außer dem Metall nichts heiß wird.

:doh:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

NewsShit!

Irgendwann wird die Wärme aber auch von der Tasse auf die Flüssigkeit in der Tasse übertragen. Physik Grundkurs und Geduld :D

Manuel Schmitt (manitu)

:biggrin:

Daveman

CDs/DVDs machen auch tolle Lichtspiele. Nur ordentlich Lüften hinterher.
Achja und am besten nicht einatmen. So wie das Zeuch stinkt ist es bestimmt nicht ganz so gesund.

adameus23

Jaja, ist mir auch letztens passiert: Wollte Essen aufwärmen, da ich grad sonst nix hatte, habe ich den (metallenen) Topfdeckel drübergestülpt, dann Mikrowelle angemacht.

Danach hatte ich mir die Hand verbrannt und das Essen war kalt. :-D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen