Skip to content

Charles-Louis de Secondat, Baron de La Brède et de Montesquieu

Ein kleiner Auszug aus dem, was heute hier rausging:
Ich erlaube mir, zu erwähnen, dass sich der Baron de Montesquieu, „Erfinder“ der Gewaltenteilung, im Grabe rumdrehen würde.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Matthze

Hmm per Fax an alle Bundesministerien, Bundesbehörden, Bürgermeister, den Bundespräsidenten die Bundeskanzlerin, alle Abgeordneten von Bundestag und Landtagen, die EU sowie an die Herren Bohlen und Herrn Bundeskanzker a.D. Schmidt:

Die Firma manitu erklärt der Bundesrepublik Deutschland den Bürgerkrieg.
Denn das ist menschlich einfach besser.
:P :P

Marki

Noch vorher hatte ja John Locke (und dabei meine ich nicht den aus LOST ^^) mit Gewaltenteilung zu tun...

Nebenbei: wieso schreib ich das hier eigentlich? Ich glaub es ist schlecht mit diesem Posting was zu tun zu haben, weil die Worte "Bundeskanzler", "Bürgerkrieg" und "Waffen" auf dieser Seite alle vorkommen.
Vielleicht bekommt der Hostblogger dann auch bald ein Stoppschild ^^

Christoph

Bring hier bitte niemanden in Versuchung, solche Pseudo-Warnschilder auf die Startseite zu packen.

Matthze

Hmm seit heute Morgen stehen bei mir vor der Firma zwei Sprinter der Stadtwerke....vielleicht sitzt ja nun der Verfassungsschutz drin.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen