Skip to content

Teilzeitschafhirte

Ich habe mich bei Björn um Hannes beworben:
Sehr geehrter Herr Harste,
lieber Björn,

hiermit bewerbe ich mich um die vakante Stelle des Schafhirten.

Zurzeit betreibe ich ein Rechenzentrum im Südwesten Deutschlands und möchte mich nebenberuflich als Teilzeithirte weiterentwickeln.

Ich verfüge über ausgedehnte, klimatisierte Weideflächen, bin zeitlich flexibel und tierlieb. Ich könnte Hannes, dem Schaf, ein guter Hirte sein.

Ich bitte Sie hiermit um die Chance, Hannes persönlich kennenzulernen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Hostblogger
Ich bin gespannt :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Voodooschaaf

Ja so wies aussieht muesstest du Hannes wieder ein wenig aufbauen, gesundheitlich gesehen, er hat sich ja ne schlimme Blessur bei Bjoern zugezogen, ob das jemals wieder narbenfrei ausheilt?

Und du weisst ja schon, wie man mit ihm umgehen sollte und was man ihm keinesfalls gibt (nicht das du das Zweier-Propanol beim Desinfizieren offen stehen laesst, das waer fuer die schaafsche Leber wirklich sehr kontraindiziert).

Es gruesst die besorgte Ziehmutter.

oldschool

Ich schließ' dann hier mal gleich meine Bewerbung an:

Guten Tag!

Ich möchte mich dringlich darum bewerben, der nächste Teilzeitpappi für Hannes, das Voodooschaf zu werden.

Erstens kann ich mich als ausgebildeter Bergretter vorzüglich um seine schwere Vorderhufverletzung kümmern.
Außerdem hatten wir hier auch schon einmal einen Hannes unter den Kollegen, der sich ganz ordentlich gemacht hat, und so könnte ich mir vorstellen, daß auch Hannes das Voodooschaf gut mit unseren Kunden zurechtkommen könnte.
Außerdem ist es ja schließlich der Traum jedes Schafes, einmal Elektronik als Hobby zu betreiben, und hierbei könnte ich ihn schließlich uneingeschränkt unterstützen. ( http://oldschool.blogg.de/eintrag.php?id=926 )

Zu guter letzt möchte ich auch endlich mal von einem anderen Blogger was geschickt haben, und da Sie, Herr Schmitt einer der wenigen sind, die meine wirkliche Identität kennen, ist das eine der wenigen Chancen hierfür!

In diesem Sinne verbleibe ich in Erwartung Ihrer Antwort hochachtungsvoll,

Ihr

oldschool

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen