Skip to content

Webseite der Bundesnetzagentur gestört (2)

Vor etwa anderthalb Jahren gab es genau dasselbe schon einmal:



:kopf-wand:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andreas

Laut Bundesnetzagentur steht der Server zur Zeit unter DDoS ...

gr4y

Huiiiiii. Windows für MySQL und PHP einsetzen ist eine Sache, aber dann noch "using password: NO"

FaaB

Und dann auch ncoh schön die ip vom server da mit benutzer :D Ich kenn da wen, der bald garantiert gehackt wird ^^

Andreas

Na dann mal viel Spaß beim Hacken der 10.x.x.x. Und bei der Lektüre der RFC 1918.

Turing

BRB, kotzen.

Und die wollen irgendwie sowas wie technische Kompetenz heucheln?

Einer meinte

Ich hab das vor ein paar Wochen bei denen nachts auch gehabt. Das scheint da häufiger vorzukommen, meinen Nagios auf die ansetzen wollte ich bisher aber nicht, um das mal zu monitoren (die scheinen das ja nicht zu tun).

Dominik

Da gibt es so T-Shirts mit "I Hacked 127.0.0.1". ;) Leider find ich gerade den Link nicht.

Benedikt

Die gibts bei stophiphop.de (Die Geschichte mit dem Typen im IRC der seine eigene Festplatte geleert hat hat die Internetseite mal recht bekannt gemacht)
Mittlerweile ist das ganze aber auch in diversen anderen Online T-Shirt Shops erhältlich.
So spektakulär, dass man das Shirt jetzt sehen muss ist es aber auch nicht es steht nur der Spruch drauf.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen