Skip to content

Süße Überraschung

Schon vor einiger Zeit erreichte mich ein Päckchen mit süßem Inhalt, allerdings kam ich bislang nicht dazu, es zu fotographien und zu bloggen. Hiermit hole ich das nach.


Eigentlich war noch eine Sache mehr drin, und zwar teuflich gut schmeckende Schokoladen[IRGENDWAS DESSEN NAMEN ICH NICHT KENNE], die es nicht bis zum Foto überlebt haben :razz:

Hier noch der Text der Grußkarte, von Hand geschrieben:
Lieber Manuel!
Lass dir die Köstlichkeiten schmecken, ich hoff' ich hab deinen Geschmack erwischt.
Wenn du das Zeug schon hostest, sollst auch was von abhaben ;-)
Liebe Grüße von einem treuen Blogleser und Kunden
H.D.
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Dich, lieber Helmut, für die gelungene, wohlschmeckende Überraschung. Den Dank möchte ich mit einem kleinen Link unterstreichen:

www.safran-tuebingen.de

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Olli G.

oh man, das nenn ich mal süße Werbung... Hab ich direkt ausgenutzt und was bestellt...

Thorsten

Nette Werbung. Toller Laden. Bestellung ist raus! ;-)


...Bloglesen wird auch immer teurer...

Daniel

Hey!

Cool, meine Heimatstadt beim Hostblogger ;-)
Ist aber wirklich ein toller Laden, da muss ich auch mal wieder vorbei.

Grüße
Daniel

Andy

Nun muss ich mich doch auch bedanken, ich hab gerade mal den Shop durchgeblätter.
Da sind einige Gewürze die ich seit langem hier bei uns vergeblich suche, und bei anderen Händlern fand ich die Preise unverschämt.

Seltsamerweise ist eines der Gewürze Rosmarin...
Warum gibt es den bei uns NIRGENDS in getrockneter form?

Nur Globus hat welchen, aber gemahlen :-(

Shibbe

Rosmarin solltest du in jedem mittleren Bio-Laden a) getrocknet und b) gemahlen/gerebelt bekommen. Bin nicht so der Gewürzspezi aber um es einfach zu sagen: Große Stückchen oder ein Ritt durch den Mixer :)

Der Laden ist aber gut sortiert und Tübingen sowieso klasse.

mnemo

Spiegelungs-FAIL. ;)

dosenwelten

Für süsse Überraschungen gibt es individuell bedruckte Blechdosen bzw,. Metalldosen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen