Skip to content

Die RIPE und PGP/MIME

Ich verstehe wirklich nicht, warum der E-Mail-Robot der RIPE noch immer kein PGP/MIME versteht :schuettel:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thorsten

Mehr Hintergrund Details für diesen Post bitte (Und ein Class-C-Netz für mich ;) )

Manuel Schmitt

Änderungen an Objekten in der RIPE-Datenbank werden per E-Mail an deren Robot verschickt. Die Authentifizierung und Autorisierung erfolgt entweder per Passwort oder per PGP-verschlüsselt.

Leider versteht der Robot in Zusammenhang mit PGP nur Cleartext-signung, kein PGP/MIME!

Martin

Und ich versteh' nicht, warum Du keine Suchfunktion in Deinem Blog hast - ich suche einen Beitrag, habe aber keine Lust, mich durch 27 Seiten durch zu wühlen.

Suchfunktion ist schnell gemacht - Plugin installieren, Index in der DB setzen - fertig. :)

Manuel Schmitt

Ei Ei Söhr

Martin

Prima, Matrose! Und nun ab zum Server schrubben :D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen