Skip to content

Zeitnahe Information

Für einen Azubi kam heute die Einladung zur Abschlussprüfung per Telefax rein. Das Schreiben ist am Prüfungstag zwingend mitzubringe. Und die Prüfung ist morgen. Das nenne ich mal eine zeitnahe Information.

Ob sich bei der IHK jemand vorstellen kann, dass der Azubi am Tag vor seiner Prüfung vielleicht beurlaubt ist, um zu lernen? :doh:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Micha

Auch unser Azubi war heute noch einmal in der Firma wegen dem Papierkram.

Marcel

Ist doch ganz einfach ;) Spieß umkehren: Zurückfaxen an die IHK/Prüfungskommission/Prüfer mit der Bitte, dass dem Azubi vor der Prüfung zu überreichen :P

Marcel

Rene

hmmm

Bin selbst azubi FIAE, hab meine Einladung aber schonam 03.04.09 per Post bekommen.
Sehr merkwürdig eure IHK ;)

na dann mal good luck an alle azubis morgen :D

NewsShit!

Wollt' auch grad sagen: Normalerweise geht die Einladung doch schon Wochen im Voraus an die Prüflinge. Kann es sein, daß das nur nochmal als Info für den Ausbildungsbetrieb gefaxt wurde?

Philip

Ich bin morgen als FISI dran und musste hinterher telefonieren. Hab die Einladung am Montag endlich bekommen!

Viel Glück an alle FISIs FIAEs und SYSELEKs morgen!

-.ZacK.-

Und bitte die ITSEs nicht vergessen - wir sind morgn auch an der Reihe!
Und daher.. ..geh ich jetz schlafen.

Daveman

Leute, ich wünsch Euch viel Glück und Erfolg! Der Weg ist das Ziel und geht nicht gibts nichts!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen