Dienstag, 19. Mai 2009, 09:23
Persönliche Lieferung
Ein Vorhändler aus Trier, der uns einen wirklich kleinen Artikel (unter 10 Euro) falsch geliefert hatte, teilte uns heute telefonisch mit, dass er (genauer: Der Mitarbeiter) uns den richtigen Artikel persönlich vorbeibringen wolle. Für alls Ortsunkundigen: Wir reden hier über 80 km und etwa 1 Stunde Autofahrt (je Strecke).
Das ist wirklich ein hochprofessioneller Service.
Das ist wirklich ein hochprofessioneller Service.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Stefan
Stefan
Manuel Schmitt (manitu)
Marki
Obi
Wenn die das immer nachbringen müssen, lernt das am besten...
FaaB
Chris
würde ich auch sagen
P.S. CAPTCHA's wurden schon wieder nicht geladen!
Martin
Scheint ein Problem der Blogsoftware zu sein.
NewsShit!
tyler
Lange kann der sich so einen Professionalismus aber nicht leisten, dann ist er pleite
(hier haben Captchas zuerst auch nicht geladen)
Manuel Schmitt (manitu)
tyler
Dann ist sogar vorstellbar, dass die Lieferung absichtlich vergessen wurde, um den Kunden durch so eine persönliche Zustellung zu beeindrucken und von der Professionalität zu überzeugen.
Kim
dasT
Dort steht beim Rootserver M im Angebot das kreative Wort 'installeren'
Krieg ich jetzt nen' Keks?
Kommentator