Skip to content

Persönliche Lieferung

Ein Vorhändler aus Trier, der uns einen wirklich kleinen Artikel (unter 10 Euro) falsch geliefert hatte, teilte uns heute telefonisch mit, dass er (genauer: Der Mitarbeiter) uns den richtigen Artikel persönlich vorbeibringen wolle. Für alls Ortsunkundigen: Wir reden hier über 80 km und etwa 1 Stunde Autofahrt (je Strecke).

Das ist wirklich ein hochprofessioneller Service. :thumbsup:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Stefan

Mhh, ist aber nicht gerade umweltfreundlich... ist das wirklich notwendig?

Stefan

Manuel Schmitt (manitu)

Nicht zwingend, aber es hilft uns gerade ungemein, perfekt zu sein :-)

Marki

Vielleicht kommt der (bestrafte) Mitarbeiter ja mit nem mit 100% Ökostrom geladenen Elektroauto, das nicht mehr als 70 fährt, dann wär allen gedient, und die Strafe umso hart :-)

Obi

Das ist kein Service, das ist ne strafe für den mitarbeiter.
Wenn die das immer nachbringen müssen, lernt das am besten...

FaaB

Ob es wirklich ne Strafe wär? ;) besagter Mitarbeiter könnte dann noch was zu essen holen oder so(McDrive oder ähnliches) und sich damit eine Zusatzpause gönnen "Oh Chef der Verkehr war so schlimm, deswegen hat es solange gedauert" ;)

Chris

"Das ist kein Service, das ist ne strafe für den mitarbeiter. "

würde ich auch sagen :-D

P.S. CAPTCHA's wurden schon wieder nicht geladen!

Martin

Captchas werden dann nicht geladen, wenn Du aus einem Feedreader kommst. Einmal Refresh und gut is.
Scheint ein Problem der Blogsoftware zu sein.

NewsShit!

Kommt er extra wegen Euch da hin oder ist es vielleicht ein Vertriebler, der eh in der Gegend ist?

tyler

Was soll denn daran professionell sein?
Lange kann der sich so einen Professionalismus aber nicht leisten, dann ist er pleite

(hier haben Captchas zuerst auch nicht geladen)

Manuel Schmitt (manitu)

Offenbar sind wir als Kunde bei dem Auftragsvolumen der letzten Wochen derart interessant, dass sie es (unberechtigte) Angst haben, uns als KUnden zu verlieren.

tyler

Ah, okay
Dann ist sogar vorstellbar, dass die Lieferung absichtlich vergessen wurde, um den Kunden durch so eine persönliche Zustellung zu beeindrucken und von der Professionalität zu überzeugen.
:-)

Kim

Ich vermute mal, der Mitarbeiter wohnt vielleicht auch einfach bei euch in der Ecke und kanns deshalb problemlos mitbringen oder so...

dasT

Das hier ist zwar Offtopic, aber ich wollte dich irgendwie darauf aufmerksam machen, dass auf der Manitu Seite ein kleiner Rechtschreibfehler zu sehen ist :D

Dort steht beim Rootserver M im Angebot das kreative Wort 'installeren' :)

Krieg ich jetzt nen' Keks? :D

Kommentator

Von wegen Ökologie: Mit dem Fahrrad sind 80 Kilometer an einem Tag zu schaffen, hin und zurück. Trainiert ungemein, auch die Akuratesse beim Bearbeiten von Bestellungen und Versandpaketen :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen