Skip to content

Blogcollector

Ich habe gerade gesehen, dass neben dem Shopblogger auch Daily-Pia bei uns gehostet wird :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

L.

Aber schon laaaaaange ;)

(Ich dachte, Manitu wäre mehr oder weniger der offiziell-inoffizielle Bloghoster ;))

Manuel Schmitt

Hostbloghosterbloggerhosterblog :-)

Pia

L. wie "verknüfter Stern" oder wie der Elb? :D

Pia

Schon seit 2002 blogge ich mit manitu ... so als wirklich, wirklich überzeugter Kunde und manitu-Fan wird das auch noch lang so bleiben - hoff ich :)

Manuel Schmitt

Danke :-)))

[idkfa]

Macht doch einfach einen Aggregator mit allen bei manitu gehosteten Blogs (natürlich mit Einverständnis der jeweilgen Betreiber ;))
So im Sinne von planet.gnome.org dann planet.manitu.de ;)

Manuel Schmitt

Skript ;-) ?

Daniel

http://blog.koehntopp.de/archives/770-Planet-Aggregator-Plugin.html

[idkfa]

http://www.planetplanet.org/ zum Beispiel (das wird bei Planet Gnome verwendet), s9y-CVS kann das glaub ich auch.

MatzeNr2000

Gibt's hier etwa Sonderangebote oder -konditionen für Blogger? Bin für jedes Angebot empfänglich ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen