Skip to content

OFFTOPIC: Schamlose (private) Werbung für Granit-Discount.com

Ich möchte an dieser Stelle einmal (private) Werbung für ein Unternehmen machen, mit dem ich vorgestern und gestern extrem gute Erfahrungen gemacht habe.

Ich brauchte privat zeitnah (genauer: dringend) Granit-Fensterbänke und wurde weder beim örtlichen Steinmetz noch beim Baustoff(fach)händler "fündig" - der Zeitrahmen von 1-2 Arbeitstagen war das Problem.

Ich habe daher bei Granit-Discount.com bestellt, die Sachen waren binnen 24 Stunden fertig (man bedenke: Maßanfertigung!), die Ware tip-topp, der Service per E-Mail und Telefon sehr freundlich und flott. Rundum alles perfekt!

Und hier noch der schamlose Werbe-Link:

http://www.granit-discount.com/

(bitte nicht von der etwas spartanischen Webseite abschrecken lassen - es kommt auf die Ware an, nicht das Makeup)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

DeserTStorM

Na wenn man Zufrieden ist, darf man das doch auch kund tun. Mundpropaganda ist immernoch die beste Werbung?

Zählt das hier auch als Mundpropaganda? :-D

Manuel Schmitt (manitu)

Das ist eher schon Fingerpropaganda :-)

DeserTStorM

Ja stimmt. Fingerpropaganda triffts wohl am ehesten :-)

Aber die Seite ist wirklich garnicht so schlecht. Da habe ich schon viel schlimmeres bei großen Unternehmen gesehen...

nighthawk

Du könntest der Firma aus Dankbarkeit ja ein Hostingangebot unterbreiten... Die Seite sieht gar nicht so furchtbar aus, lädt aber fast schon geschäftsschädigend langsam. ;-)

Sebastian

Eine neue Website wäre echt nicht schlecht. Sehr dunkel und wenig einladend...

Benedict

Wann braucht man denn "dringend" Granitfensterbänke?
Hat der Sturm die alten abgerissen, oder die Partnerin gemosert "Ich will jetzt endlich richtige Fensterbänke haben, oder ich verlasse dich" ? ;-)

Anonym

"Dringend Granit-Fensterbänke..." Jo, hab' mich auch gewundert. Ich mutmaße, Herr Manitu hat neulich am Stammtisch mit der noblen Wohnkultur im privaten "Palast" geprahlt, und nun kommt zu Pfingsten der Stammtisch vorbei und will die Wahrheit wissen.
Die Domain goldene-wasserhaehne.de hätte gestern auch ein paar Klicks haben können - hätte... grins

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen