Skip to content

Minutiös geplant

Hier liegt eine Einladung eines Vorhändlers auf dem Tisch, u.a. steht auf dem Flyer
Dienstag, 16. Juni 2009,
9.00 bis 12:35 Uhr
Dass einzelne Tagesordnungspunkte teilweise genaustens geplant werden, ist ja nichts Neues. Aber das Ende auf 5 Minuten genau? :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

DeserTStorM

Eigentlich sollte es um 12:33 zu Ende sein. Aber man hat 2 Minuten für Fragen und Pinkelpause als Puffer eingebaut :-D

krustyDC

Ganz klar.
Um 12:35uhr wackeln die hübschen Sekretärinnen jeden Tag zusammen in die Mittagspause :-D

Christoph

12:35 hat das Kind Schulschluss. Das will ja auch abgeholt werden ;) scnr
Spaß beseite, falls man von weiter weg kommt, will man vielleicht auch Planungssicherheit wegen Bahn und Co haben. Vielleicht wurde darauf geachtet.

Sebastian

Klare Sache:

"Ich brauch ne halbe Stunde, maximal 5 Minuten länger." Das Resultat sieht man auf der Agenda ;)

Sandro

wahrscheinlich solls um 12.30 aus sein und sie haben 12.35 draus gemacht damit man sich freut wenns früher aufhört :-D

NewsShit!

12:31 kommt die Schwiegermutter mit dem Zug an. Jetzt kann sie natürlich nicht am Bahnhof abgeholt werden.

mensch

Letztens hatten wir eine Pressekonferenz die im drei Minuten Takt geplant war. Habe aber nicht wirklich drauf geachtet, ob das auch so genau eingehalten wurde.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen