Skip to content

Sagen Sie uns Ihre Meinung?

Nein. Warum? Weil ich finde, dass man DIN A4 9 Seiten mit insgesamt 45 Fragen und mehrern hundert Checkboxen nicht mal so eben nebenher ausfüllen kann.

Hintergrund. Ich bekam gestern eine Meinungsumfrage per E-Mail. Die Gewinne interessieren mich nicht, ich würde aber schon gerne meine Erfahrungen und meine Meinung weitergeben. Aber so viel Zeit habe ich nun auch wieder nicht :schuettel:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Fragebogenversender

Ok, ich geb zu, ich habe den Kram verschickt. Den Fragebogen hab ich mir nicht weiter angesehen - aber komm, die Preise sind doch schon unschlagbar. Stell Dir mal vor, Du greifst den Hauptgewinn ab, klemmst Dir Deine Perle untern Arm und wackelst los - da haste doch nochmal alle neune voll abgegriffen.

((by the way: wer vor 12:00 Blogeinträge >= 7Stück schafft, der soll mir mal was von Zeit erzählen *fg*))

Manuel Schmitt

Wenn man um 6 Uhr im Büro ist, ist das doch lächerlich :-)

Björn Harste

IHR habt Sorgen. 8)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen